Dr. Sabine Viktoria Schneider
Dr. Sabine Viktoria Schneider
Dr. Sabine Viktoria Schneider
Dr. Sabine Viktoria Schneider

Gerade in solch turbulenten Zeiten wie wir sie im Moment erleben ist es besonders wichtig, dass wir an uns selbst glauben. Und uns Dinge zutrauen. Ganz besonders auch neue Dinge. Dass wir wieder lernen einen Perspektivenwechsel einzunehmen und nach vorne zu schauen.

Vielleicht gibt es etwas in deinem Leben, was du schon immer machen wolltest. Dir bis jetzt aber die Zeit gefehlt hat. Oder auch die Motivation, weil du in deiner Freizeit einfach immer zu wenig Energie hattest zusätzlich auch noch neue Dinge anzufangen.

Ich finde ja, dass genau jetzt, Mitten in dieser enorm ungewöhnlichen Zeit, der absolut richtige Moment ist, darüber noch einmal ganz in Ruhe nachzudenken.
Was jeder von uns noch so aus seinem eigenen Leben machen kann. Ob es nicht vielleicht sogar genau der richtige Zeitpunkt für einen absoluten Neuanfang ist. Jetzt. Heute….

Hast du darüber schon mal nachgedacht? Fortan möglicherweise in eine andere, völlig neue, Richtung zu gehen und altes loszulassen?Also ich schon… ich merke täglich mehr wie diese Zeit der Veränderung von außen mich auch in meinem Inneren verändert. Mir Ruhe schenkt und neue Sichtweisen.

Dabei merke ich aber auch, wie mich meine eigenen Selbstzweifel dann oft einholen und aus meinen so schönen Zukunftsträumen einfach wieder rausschubsen. Aber… nur solange, wie ich das selbst zulasse.Sobald ich dann nämlich beginne positiv zu denken und an mich und meine eigenen Fähigkeiten zu glauben, sind diese Zweifel sofort wie wegbeblasen.

Also… ganz egal was ihr vorhabt. Was euch eure ängstliche innere Stimme dazu auch immer für ein negatives Feedback gibt. Wenn ihr an euch selbst glaubt und zu euch und euren eigenen Ideen steht, dann werdet ihr auch definitiv stark genug sein diese umzusetzen.Ich bin absolut davon überzeugt, dass ihr das genauso schaffen werdet, wie auch ich das schaffen werde :o) . Denn, wer an sich selbst glaubt kann alles schaffen!

Hinterlasse einen Kommentar

FIND ME ON INSTAGRAM